it's all about the money

vorweg: es geht weiiiiit bergauf

 der 888.com bonus is gecleared und hab ausgecashed (warte seit montag auf mein geld  ).
die cheque raiser promo lief mehr oder weniger auch gut, da ich zwar ca 300$ miese gemacht habe, aber immerhin #24 wurde, also +150$!! :P
da ich meine BR woanders hatte war das aber auch nur möglich da mir sven, aka Mr_Snood 500$ geliehen hat (tnx an dieser stelle)!!

jetzt beträgt meine online BR ~1400$ (+15k boogster pts = 150$, +50$ reloadbonus @party, +200$ bonus auf pokerroom)

mein erklärtes ziel ist es jetzt bis ende des jahren auf (weit) mehr als $2000 zu kommen und dann erfolgreich NL100 zu spielen, so dass ich dann jeden monat 500$ auscashen kann und mir ein absolut stressfreies und gechilltes studentenleben machen kann

 best regards
Dennis

26.10.06 19:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen