vom auscashen, DS und dem wieder gefangen

 Liebe Gemeinde,

 leider war ich nach dem DS nicht sonderlich motiviert hier was in meinen blog zu bloggen, also hats was gedauert.. sorry deswegen

Nachdem ich die Reloadboni auf Stars&Party erfolgreich freigespielt habe war ich auf knapp über 800$. Also hab ich erstmal 300$ davon in sicherheit gebracht und auf mein Konto ausgecashed :D  mein erstes Geld welches ich mit Onlinepokern effektiv verdient habe.

Doch direkt nach dem Auscashen (hatte jetzt noch ca 500$ online) kam ein dicker Downswing und ich verlor in 2 Tagen 8 Stacks (noch ca 300$ onlince). Ich stieg immer mehr auf SnGs und Turniere um. Die liefen auch ganz gut und zusammen mit solidem Cashgamespiel habe ich meine BR wieder auf ca 650$ gebracht. hab jetzt so gut wie überall auf neteller ausgecashed um ein paar Boni von boogster abzugreifen und evtl nach den Boni wieder ein wenig Geld auszucashen.

 Ich habe mir auch überlegt bald ein paar Videos zu machen, aber immoment ist mein Headset kaputt. Sobald ich ein neues habe werde ich in regelmäßigen abständen hier Videos hochladen. Diese sollen primär den Zweck haben, Leute von der SSS strat abzubringen und wieder "poker" zu spielen.

 

best regards

Dennis

 

8.10.06 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen