Archiv

500$ geknackt

heute habe ich die magische 500$ grenze geknackt!! (exakt $501.31)
der tag fing zwar mit -11$ dank dem versauten pokerstrategy turnier an, anschliessend im casgame habe ich mich dann aber wacker hochgekämpft. war zwischenzeitlich auch mal auf über 510$, aber was solls :D die 500 reichen ja ma fürs erste.

seit meinem anfänglichen down und dem even spielen auf 10$NL bin ich froh dass es seit einiger zeit jetzt aufwärts geht. wenn ichs mir so richtig überlege war das eigentlich als ich von PP den 15% up to 75$ bonus bekommen habe und von stars wieder zu PP gewechselt bin und da auch mit NL25$ angefangen habe. wobei das jetzt ne woche her ist, in der ich aber auch die letzten 4 tage (bis auf heute) net gespielt habe, von 200$ (+30$ bonus) + 70$ die erst später rüber zu PP kamen auf über 500.

zu meinen stats seit dem:
vpip ~26
saw flop% ~31

alles bei NL25 SH auf PP!
ganz stolz bin ich auf meinen PokerOffice Player Type!!

Semi Loose Aggressive (pre flop) / Aggressive (post flop)

bis denn
MyOnlyStar

PS: bald gibts auch ein bischen was ausführlicheres zu meinem bisherignen werdegang

2 Kommentare 4.9.06 03:42, kommentieren